gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM FFM: Hawaii-Quali-Zeiten online
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 10:40   #49
shurox
Szenekenner

Benutzerbild von shurox

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Wart ihr am Start?
Der Tag war wirklich für die Meisten wahnsinnig hart. Ich hatte nur ne 9:51 und bin sonst auch ne halbe Stunde schneller. Im Training hatte ich sogar das Gefühl in Bestform zu sein und in Richtung 9:1x gehen zu können.

Ich weiß nicht woran es genau lag, aber alle die ich kenne sind mehr oder weniger geplatzt.

Glaubt mir: Es war brutal, aber wer nicht am Start war kanns wohl nicht nachvollziehen. Ich würde vermutlich auch nur müde über die Zeiten lächeln, wenn ichs nicht erlebt hätte.
Gebe ich Dir absolut recht. Im meiner AK (M25) qualifizierst Du dich normalerweise auch nicht mit ner 9.36h, und ich weiß dass einige die hinter mir plaziert sind Bestzeit von um 9.10h stehen haben ----- aber geplatzt sind.

Jeder, der nicht selber gestartet ist, sollte sich dieses Video zum IM Frankfurt 2010 anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA