|
[quote=Meik;422387]Nein. Zumindest querlesen tue ich alle AGBs, wenn ich was überlesen habe kann ich aber nicht die Schuld auf den anderen schieben und was von unzumutbaren AGBs erzählen. Mit meiner Unterschrift bestätige ich ja auch die gelesen zu haben, mache ich das nicht ist das einzig mein Verschulden.
Und ob die immer rechtens sind oder nicht, Ärger gibt´s immer wenn man gegen die verstößt.
wenn Du meine Posts so aufmerksam lesen würdest wie die AGB´s dann hättest Du festgestellt das es niemals um die AGB´s und die nichtmögliche Umschreibung oder Rückerstattung des Startplatzes ging, sondern lediglich um die Tatsache das mir ein Vergehen unterstellt wurde welches ich nicht begagen habe und auch niemals vorhatte und die Tatsache so etwas in Abwesenheit durch Dritte zu erfahren.
Deshalb möchte ich eben nicht das Tatsachen verdreht oder falsch dargestellt werden. Ich habe den Sachverhalt bereits mehrmals erläutert und Arne hat den e-mail Verkehr bereits vorliegen. Es ist nicht mein Ansinnen auf irgendeinen Veranstalter einzuprügeln. Auch bin ich mit meiner Meinung nicht zurückgerudert. Ich will nur nicht unfair behandelt werden. Wo wären wir denn wenn ein Richter ein Urteil aufgrund des Vertdachts das jemand etwas vorhaben könnte ausprechen würde.
Geändert von Huibuh (17.07.2010 um 09:35 Uhr).
|