gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die andere Seite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 14:25   #63
Cruiser

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
@Jahangir: Hast schon Recht!

Aber mal zum Ausgangspost zurück:

Da hat jemand die Bedingungen, unter denen die Veranstaltung läuft nicht ordentlich gelesen und beschwert sich danach, dass man keine Extrawurst im Sinne einer Kulanzregelung gebraten bekommt?

"Lernen durch (monitäre) Schmerzen!", sag ich!

Was ich nicht ganz verstehe ist der Sachverhalt bzgl. der Abmeldung & trotzdem die Goodies abgreifen wollen... wenn ich das will, also trotz Nicht-Start anreise (vll. ist der Weg ja nicht weit), dann melde ich mich nicht ab, sondern komme hin, hole die Unterlagen ab & laß den Transponder gleich da...

Wieder: Lernen durch Schmerzen!

Hinweis: Wenn jetzt alles geklärt ist, kann man von Arne den Fred löschen lassen oder zumindest die mit Geschmäckle versehenen Bemerkungen im Ausgangspost löschen.
Schlecht geschlafen heute?

Mal mit Verlaub, nur weil etwas in den Vertragsbedingungen fixiert ist, kann man sich doch trotzdem über vorhandene Mißstände beschweren!

Es gibt genügend Veranstalter, die ein Storno ermöglichen. Das kann man sogar elektronisch unterstützt realisieren...

Beschwert sich keiner, ändert sich nichts.
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert...

@ Dude
Startgeld hin oder her, in Summe macht der Veranstalter Gewinn!
Sonst wäre die Veranstaltung pleite und nicht mehr existent.
Würden die Veranstalter die Veranstaltung nicht immens überbuchen, könnten sie auch kulanter sein. So aber geht das nicht.
Wollen wir hier auch mal nicht über Moral reden, gell?