Zitat:
Zitat von maifelder
...oder er sieht das komplett anders als Du. 
|
Ja/Nein.
An sich sieht ers genauso, greift aber andererseits nicht wirklich durch.
In gewisser Weise isses ihm vielleicht auch wurscht, da der Bursch ja seine Kohle nedd von uns sondern vom Amt kriegt (und er tanzt ihm weniger auf der Nase rum als uns, wo schonmal Worte fallen, dass wir ihm nix zu sagen hätte und er nicht die Putze und für die Depperlesarbeiten iss...).
Letztlich verstehts aber niemand, wieso er ihm dann wiederum anbietet, in der ersten Augustwoche urlaubsvertretungsweise auszuhelfen.
Der Kollege, der dann mit ihm alleine in der Werkstatt wäre, hat dann sein Fernbleiben für diesen Fall angekündigt, seither ist die Sache vom Tisch.
Seit gestern hoffen wir, ihn (n Stift, nedd den Kollegen, um Himmels Willen...) nu nimmer zu sehen, bis der Juli rum ist und er regulär weg ist.
Übrigens (selbstbelobhudel...

) fällt mir grad auf, dass ich mir um den mehr Kopp mach als um mich.
War gestern schon fix in der Entscheidung, heute abend nach Roth zu fahren und morgen nach der Meile wieder nach Hause.
Wollte nur eben, ehe ich Zelt und Penntüte ins Auto werfe, noch die Beregnungsanlage meiner Vermieter aufm Acker hinterm Haus umstellen.
Dabei hats mich natürlich ordentlich abgeduscht.
Allerdings, weil ich auf der Flucht aus den Crocs gerutscht und mitm rechten Fuss in was reingetreten bin, was mir die grosse Zehe aufgeschnitten hat.
Laufen fällt nu also definitiv aus, dabei war ich schon richtig high, ne Lösung gefunden zu haben, die Mzungo-Mile mit meinen Hausaufgaben verbinden zu können...
Nu muss ich erstmal sehen, welche Schuhe ich heut innen Laden anziehe. Barfuss gings, aber so kann ich nicht in die Werkstatt.
Heisse ja nicht Uli Fahl.