Zitat:
Zitat von maultäschle
Sei mir nicht bös, aber ich glaube kaum, dass Dich jemand gerne in seiner Staffel hätte, wenn Du von vornerein ziemlich sicher bist, die Strecke nicht zu schaffen. Dir ist schon klar, dass ne LD-Staffel auch richtig Geld kostet und dass da noch 2 Leute mit drin hängen, die - anscheinend im Gegensatz zu Dir - auch gern finishen würden?!
Edith sagt, mit einem Jahr Vorbereitung sollte ein gesunder Mensch in Deinem Alter in der Lage sein 180km zu radeln bzw. 42 km zu laufen.  Da fragt sich dann eher, was genau daran die Herausforderung ist, außer eine möglichst gute Zeit zu schaffen... 
|
ich will ja auch schwimmen und Radeln machen.
Partner wäre ein freund von mir der in ner ähnlichen Situation ist-schafft aktuell kaum 5 km laufen und will nen marathon als herausforderung machen. das würde also passen.Und die Kohle wärs mir wert.
Und ich will mir ja nicht"ziemlich sicher sein es nicht zu schaffen". Soll ne klare chance geben es nicht zu packen. Da das Ziel ist durchzukommen, und ich nicht auf Zeit laufen will, wäre es ja langweilig wenn ich die Strecke schon Wochen vorher mehrmals im Training gemacht hätte

.