gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 22:45   #469
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Nee, hier im Büro drehen die gerade richtig am Rad (Projektleiter ist im Urlaub und wir teilen uns seinen Sch*** zu zweit, das ist alles dermaßen unproduktiv ), so bin ich erst um 18 Uhr rausgekommen und wollte evtl. noch radeln. Hatte die Gewitterfront schon im Internet von Westen herannahen sehen, dann auf ein Läufchen umdisponiert, nach 9 Minuten unter den Bäumen hervorgekommen, die schnell näherkommenden schwarzen Wolken gesehen und bin umgedreht. Auf den letzten 100 m vor der Haustür fing der Regen dann stärker an, ein Schlussspurt hat mich gerettet.

Gewitter ist schön, aber das Timing zum Feierabend stimmt noch nicht so ganz.

Immerhin bin ich am Montag noch 16,2 km gelaufen. Erste Runde 4:30 und zweite Runde 4:15. Außerdem gestern abend noch 2,5 km im Fühli gewesen. Hatte deine SMS gerade noch beim Warten entdeckt.

Morgen ist reise- und grillbedingt Trainingspause. Hoffe, am Fr/Sa in Roth noch ein wenig zum Fahren auf der Challenge-Runde zu kommen.