Zitat:
Zitat von Pascal
Werde ich nie verstehen, weshalb die Leutchen überhaupt ein Wässerchen im Supermarkt kaufen und es ächzend nach Hause schleppen  . Eine Wasserleitung sollte jede Wohnung und jedes Haus besitzten. Mehr braucht es nicht.
Das Beispiel ist aber insofern schön, weil es zeigen könnte, das sich ein entsprechendes Angebot nicht lohnt, wenn kein Konsument dieses Wasser aus Italien oder einem sonstigen fremden Land kaufen würde. Bliebe das italienische Wasser im Regal stehen und würde das aus der Region gekauft, würde der Supermarkt das Produkt auslisten.
Die "Beschwerde" wäre in diesem Fall ganz einfach: nicht kaufen!
|
Natürlich kaufe ich das nicht! So einen offensichtlichen Blödsinn unterstütze ich nicht! Aber auch hier gilt, es gibt leider genug Idioten die genau das tun, anstatt dieses zu boykottieren!
