gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 01:03   #3108
Rather-Lutz

Also Rhing und Hansemann, ich würde niemals vor jemand anderen respektlos auftreten oder über ihn reden, keinesfalls.
Wenn jemand bei diesem Wetter seine erste VD erfolgreich ins Ziel bringt, Hut ab.
Das was ich hier schreibe betrifft immer nur mich persönlich, bitte nicht falsch verstehen.
Ich setze eben andere Maßstäbe an mich selber, seit 3 Jahren kraute ich rum und komme nicht weiter..
.
Das bedeutet in unserem schönen Sport das ich es schon schlimm finde das ich es immer noch nicht schaffe die verdammten 500 m im WK zu kraulen.
Aber das was ich nicht akzeptieren kann ist wenn ich beim laufen gehen muss. Beim IM ist das vielleicht was anderes, aber nicht bei verdammten 5 km, es würde mich aber bei jeder Distanz stören da ich daraus den Schluss ziehe nicht gut genug vorbereitet zu sein.

Das betrifft aber nur mich und soll keine allgemeine Wertung sein.

Training gibt es diese Woche übrigens nicht sehr viel, Ute hat mir doch wie immer einen schönen und klugen Plan geschrieben
OK heute sollte ich eigentlich schwimmen und nicht laufen, aber ich schiebe die Einheiten der Woche notgedrungen schon mal ein bisschen.