gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 18:11   #3082
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Übrigens kann ich neuen Rekord vermelden.
2 Starts, ein TL und der Besuch beim IM in Frankfurt machen 2010 zum aktivsten Jahr seit der neuen Zeitrechnung 2006
Von Dir ungewohnte aber wahre Worte. Und ein schöner Bericht auf Deiner HP.
Mitte August gibt's ne VD/SD in Hückeswagen. Kleiner Wettkampf, wird alles durch den Verein selbst gemacht. Da bin ich letztes Jahr noch morgens einfach so hin und hab nachgemeldet, alles bestens. Vor 3 Jahren hab ich dort ne Halbdistanz gemacht.
Schwimmen in der Bevertalsperre mit sauberem Wasser, allerdings in den vergangenen Jahren nicht immer warm.
Radstrecke geht von der WZ über den Talsperrendamm, dann ne Abfahrt nach Hückeswagen und dann ne ganze Strecke rauf. Oben dann wellig auf und ab, auch mal wieder ne Zwischenabfahrt, zum Schluß noch ne Abfahrt und dann wieder über den Damm zur WZ.
Laufen dann überwiegend bergab anders als auf dem Rad nach Hückeswagen runter, dort zum Stadion und dort ist Zieleinlauf. Dort gute Verpflegung mit Kuchen etc. Feine Sache.
Ein bisschen blöd ist nur, dass das Rad dann noch oben an der Talsperre steht. Ich hab das so gemacht, dass ich das Auto unten in Hückeswagen geparkt habe und mit dem Rad und dem ganzen Gerödel die 5 km zum Start gefahren bin. Muß halt alles in nen Rucksack passen. Da hätteste ne profilierte Radstrecke, zum Ausgleich ist die Laufstrecke einfacher, da bergab. Und bergab haben wir den Spargels gegenüber mit langen Beinen doch nen Vorteil.

Geändert von Rhing (12.07.2010 um 18:12 Uhr). Grund: Hansemann war schneller
Rhing ist offline