|
Hoffe mal der Fuß ist wieder in Ordnung.
Wünsche viel Glück und Spaß für den 18.7.
Ich habe noch gut Zeit bis zur MD-Premiere am 15.8..... Vielleicht zuviel Zeit??
Eigentlich war ich die letzten 2 bis 3 Wochen recht gut drauf und hätte die MD gefühlsmäßig in Angriff nehmen können. Jetzt merke ich, dass es mir immer schwerer fällt, trainingsmäßig nicht die Zügel schleifen zu lassen.
Heute war dann mal richtig der Wurm drin. Bin eine bergige 70km-Runde gefahren und am letzten steilen Anstieg so eingebrochen dass ich absteigen und pausieren musste. Sowas ist mir bei den vorherigen identischen Runden nie passiert (bin die Strecke sicher mehr als 10x gefahren).
Ursachensuche: vielleicht die Hitze?.... oder die mehrtägige Treckingradtour über die Alpen letzte Woche?..... oder der Schock der mir noch in den Gliedern saß nachdem ich kurz zuvor einen zünftigen Abflug ins Gebüsch hingelegt hatte?
Wahrscheinlich wars ne Kombination von allem.
Was ich gelernt habe: Vorausschauendes Fahren beinhaltet im eigenen Interesse auch damit zu rechnen, dass der Kleintraktor den man leicht bergab mit flotten 45kmh überholen will plötzlich ohne zu blinken nach links in einen Kiesweg einbiegen könnte.