gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 14:44   #1967
bennobulette
Szenekenner

Seht Ihr wenn wir nicht mit Schlagworten auf uns eindreschen dann kommen wir der Sache doch schon näher :-)

Auch ich als WW-Sektenanhänger vertilge viel Eiweiß, sei es durch Quark, Fisch, Filet etc. soweit weg sind wir da gar nicht voneinander.

Wie haltet Ihr es mit Saucen? Ich zum Beispiel habe kaum noch verlangen danach meinen gesunden und leckeren Sachen in irgendwelchen Tunken zu ersäufen...Wie ist das bei Euch? Gibts bspw. bei Paleo Saucen zum Fleisch/Fisch?

Bzgl. Gewicht/Fett/Muskel...Für mich ist in erster Linie wichtig, dass Körperfett auf ein gesunders Mass zu bekommen ob jetzt das Gesamtgewicht weniger wird ist da eher sekundär...Bisher war es so das ich prima Fett abbauen konnte und n bissl Muskeln aufbauen und dann immer noch an Gesamtgewicht verloren habe. Wenn das aber aufhört ich aber immer noch Fett abbaue, bin ich auch sehr glücklich. Will ja kein Hungerhaken werden :-)

Greetz