Zitat:
Zitat von runningmaus
Mir ist das egal, ob "sogar eine Internistin" WW vorschlägt....
Meine leckere und abwechslungsreiche Ernährung ist seit Ende 2003 in der LowCarb und Paleo-Richtung....
Insgesamt halten eh nur 5% der Abnehmer ihr Gewicht auf Dauer
Ich erlaube mir einfach mal dem BigWilly die Methode vorzuschlagen, mit der er seine Muskeln nicht nur erhält, sondern sogar weiter ausbaut *g*
|
Sie hats ja nicht vorgeschlagen sondern einfach gesagt, dass es EINE der Methoden ist die am ehesten fumtioniert.
Mit den 5% hast Du durchaus Recht. Das Problem ist das Hirn

Eine falsche/schlechte Programmierung lässt sich hat nicht von jetzt auf gleich umschreiben....Aber gehen wir es an :-)
Logo, sollst Du das vorschlagen...Diese Ernährungsfragen sind ja weitaus schlimmer als Religionsfragen. Jeder hat seine (für sich selber fundierte) Meinung und dann geht das GEschrei los

Ist ja auch richtig und wahrschleinlich isses wie immer...Wenn jeder mal beim anderen mitguckt und hier und da was gutes mitnimmt ist ihm am meisten geholfen.
Das mit den Muskeln interessiert micht jetzt aber noch. Ich arbeite ja auch immer dran meine Muskeln zu erweiten, was auch bisher klappt...Wo liegen da die Vorteile bei Paleo/LowCarb, interessiert mich wirklich.
So und nun zurück ins Funkhaus
Aloha