gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 14:15   #1962
bennobulette
Szenekenner

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Mir ist das egal, ob "sogar eine Internistin" WW vorschlägt....

Meine leckere und abwechslungsreiche Ernährung ist seit Ende 2003 in der LowCarb und Paleo-Richtung....

Insgesamt halten eh nur 5% der Abnehmer ihr Gewicht auf Dauer

Ich erlaube mir einfach mal dem BigWilly die Methode vorzuschlagen, mit der er seine Muskeln nicht nur erhält, sondern sogar weiter ausbaut *g*
Sie hats ja nicht vorgeschlagen sondern einfach gesagt, dass es EINE der Methoden ist die am ehesten fumtioniert.

Mit den 5% hast Du durchaus Recht. Das Problem ist das Hirn Eine falsche/schlechte Programmierung lässt sich hat nicht von jetzt auf gleich umschreiben....Aber gehen wir es an :-)

Logo, sollst Du das vorschlagen...Diese Ernährungsfragen sind ja weitaus schlimmer als Religionsfragen. Jeder hat seine (für sich selber fundierte) Meinung und dann geht das GEschrei los Ist ja auch richtig und wahrschleinlich isses wie immer...Wenn jeder mal beim anderen mitguckt und hier und da was gutes mitnimmt ist ihm am meisten geholfen.

Das mit den Muskeln interessiert micht jetzt aber noch. Ich arbeite ja auch immer dran meine Muskeln zu erweiten, was auch bisher klappt...Wo liegen da die Vorteile bei Paleo/LowCarb, interessiert mich wirklich.

So und nun zurück ins Funkhaus

Aloha