|
...Glückwunsch Benno!
Also WW, ich weiß ja nicht... Meine Mum hatte damit ordentlichen Erfolg...dann ging sie irgendwann nicht mehr zu den Treffen und inzwischen ist es so wie vorher. Dazu muss man sagen, dass meine Mutter sehr kosequent ihre Ernähurng umgestellt hat, jedoch nich nur deren Produkte gekauft hat. Was sich anschließend änderte, so dass das Gewicht zurück kam, weiß ich nicht. Irgendwas wieder ins negative Verändert hat sie eigentlich nicht... nun gut, wie dem auch sei...
Hatte mir ja vor einiger Zeit das Buch vom Prinzhausen zu LOGI und LowCarb geholt und gelesen und denke, das dieser Ansatz für mich am Besten machbar und vorallem dauerhaft umsetzbar ist und bleibt. Nun habe ich außerdem eine Heilpraktikerin auf gesucht und soll nun vorrübergehend auf Kuhmilch Produkte verzichten... Ist etwas blöd gelaufen, da ich die KH vorher immer durch Quark od. Joghurt ersetzt hab. Nun bin ich aktuell leider wieder doch eher bei vielen KH's als bei wenigen. Aber das wird sich dann wieder etwas nreduzieren, wenn ich denn Quark wieder Essen kann und dann sollten auch die Kilos weiter weniger werden...
|