gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 12:27   #6843
ibins13
Szenekenner

Benutzerbild von ibins13

Leute, ich hab dieses Wochenende etwas absolut Geiles gemacht. Bin in einem "Big-Team" (4 Frauen, 5 Männer) bei einem 24 Stunden Rennen mitgefahren (Grieskirchen in Oberösterreich). Von Samstag 12:00 bis Sonntag 12:00. Eine Runde war 21,5km lang mit ca. 180 Höhenmetern. Klingt jetzt recht "unspektakulär", hats aber ordentlich "in sich" gehabt. Sehr wellig und einige sehr fiese Anstiege (v.a. um drei Uhr früh ). Und nochdazu bin ich am Donnerstag auf eine Biene getreten und hatte am Freitag Abend noch einen ziemlichen "Blunzen-Haxn" und konnte kaum in den Radschuh hinein. Da ich aber unbedingt mitfahren wollte, bin ich noch ins dortige Krankenhaus und hab mir ein Antihistaminikum geben lassen und dann ist es ein bisschen abgeschwollen. Und das Radfahren hat dem Fuß dann offenbar gut getan -heut schaut er wieder fast "normal" aus...
Meine Runden waren um 16:00, 22:00, 03:30 und 09:00. Besonders die beiden "Night-Rides" waren ein Wahnsinn...ich bin echt toal begeistert von dem Event. Die Zeiten waren zwischen 38:00 und 40:00 Minuten, eigentlich alle schön konstant und für mich zufriedenstellend.
Am Ende hat unser Team den dritten Platz belegt...Der Gewinn war eine große Kiste Bier und eine "Leberkäs-Party" (!!!)-manchmal frag ich mich schon, was sich Veranstalter so denken
Die Stimmung im Team war toll, wir hatten einen super Standplatz fürs Team-Camp mit WHIRLPOOL (!!!!)-damit war das "Posing" natürlich auch perfekt ...also alles in allem ein absolut GEILES Wochenende und ich kann die Teilnahme an sowas nur absolut jedem empfehlen!!
ibins13 ist offline   Mit Zitat antworten