Hallo Lutz,
Zuerst: Bravo! Ich bin wirklich begeistert und positiv überrascht von dem riesigen Fortschritt, den du gemacht hast. Entweder habe ich dich nach Simmern weniger stark eingeschätzt oder aber du bist (auch mit dem IM Besuch) bis gestern in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit stärker geworden.
Chapeau!
Entgegen der meisten anderen hier finde ich deine Analyse, obwohl ein wenig hart, vollkommen richtig. Ideal wäre, wenn du Worte wie „peinlich“ oder „…fetten Köper“ weglässt, das hat in einer objektiven Analyse nichts zu suchen.
Im Gegenteil ich finde die Analyse noch mal als Sahnehäubchen auf die Fortschritte gegen die Dämonen oben drauf. Eine realistische Selbsteinschätzung ist, ein ganz großer Schritt für die richtige Zielsetzung und so auch Zufriedenheit (zuletzt gesehen beim Maultäschle). So eine Selbsteinschätzung bekommt man aber eben nur, wenn man Wettkämpfe absolviert. Das hast du getan, und dazu nicht "freundlich angeleitet" sondern aus eigenem Antrieb heraus. Ich wiederhole es noch mal: aus eigenem Antrieb heraus!
Wie die nächsten Ziele aussehen, weiß du selbst am besten und hast du ja schon angedeutet.
Viel Spaß bei der Planung, jetzt geht deine Saison erst richtig los!
Jetzt fehlt mir nur noch ein cooler Schlußsatz und da mir keiner einfällt, drück einfach deinen Sonnenschein.
/S.
Geändert von Skunkworks (12.07.2010 um 12:06 Uhr).
|