gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bilder IM Frankfurt Sammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 07:57   #19
Gast

ich war ja selbst einige jahre für die fotografen beim im ffm zuständig.

es kann nicht sein, dass ein professioneller kostenlos fotos anbietet, wenn der veranstalter einen fotoservice hat. dieser "kauft" sich beim veranstalter ein und glaubt mir: das sind keine peanuts, die man an den veranstalter bezahlt. hier hat der veranstalter auch die pflicht, sein fototeam zu schützen. das im ffm team und asi werden sicherlich gegen anja skazel rechtlich vorgehen. in den verg. jahren haben einige fotografen abmahnungen erhalten und bezahlt.

überlegt, welchen aufwand das foto-team hat. asi kommt mit einigen fotografen und die arbeiten auch nicht umsonst. die richtige arbeit fängt aber erst mit dem sichten von mehr als 10000 fotos an. bearbeiten, ins internet stellen usw.

von der qualität der asi fotos bin ich auch größtenteils enttäuscht. besser gesagt, die fotos sind oft peinlich schlecht. es gibt aber im team auch einige richtig gute fotografen, aber die werden dann irgendwo auf der strecke abgesetzt, versuchen jeden zu erwischen und die kreativität leidet.

ich kann hier mirau (dem imho derzeit besten deutschen triathlon fotografen) nur recht geben.

(@ micha - uii jetzt hab ich mich bei dir aber eingeschleimt ;-)
cu in roth)