gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hennef
Thema: Hennef
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 17:58   #76
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Die Ergebnisse sind schon online

http://results.mikatiming.de/2010/he...&page=2&search

So unterschliedlich sind die Wahrnehmungen. Ich war heute recht zufrieden mit mir und fand es einen schönen Wettkampf.

Vielen Dank an den Neonhelm, der wirklich überall war und selbst noch nicht mal Zeit hatte eine Runde in den See zu springen.

Besonders das Schwimmen ohne Neo fand ich Klasse und ich bin auch gut am Start weggekommen, die Radstrecke lag ja viel im Schatten und teilweise war die Straße noch nass, was kühl hochgestrahlt hat.

Beim Laufen bin ich vor 14 Tagen total gestorben und habe mir deshalb vorgenommen ganz langsam loszulaufen und dann mal schauen. Und auch hier machte mir die Hitze nicht ganz so viel aus, auch wenn die Laufzeit natürlich nicht doll ist.

Völlig überrascht worden bin ich, dass nach 10 km das Ziel noch nicht erreicht war, sondern stattdessen noch weiterging. Ganz entsetzt hab ich erst mal einen Zuschauer gefragt, wie weit es denn noch ist

Insgesamt ist mein Fazit positiv und ich würde wieder dort starten.

@ Hansemann, dann hast einen Doppelgänger, ich dachte dich beim Laufen kurz hinter Gurke gesehen zu haben. DNF ist natürlich sch....
Diver ist offline   Mit Zitat antworten