gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 22:49   #9999
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Lieber Herr Glaurung,

warum machst du keinen neuen Fred , etwa:
Glaurung lernt laufen - Profekt sub 3:30???
Ich mag mich net noch mehr in den Mittelpunkt drängen. Ausserdem würde jeder nur mit den Augen rollen und sich denken "Was will denn DER Spinner jetzt schon wieder"??
Ausserdem würde ich mich mit so einer Sache derzeit zu sehr unter Druck setzen, würde zu hart trainieren. Das machen dann meine Gelenke wieder nicht mit und die Kacke wäre erneut am Dampfen. Da belass ich es lieber bei einer zeitweiligen ausserthematischen Entgleisung in diesem Thread.
Ausserdem interessiert's meistens niemanden, wenn ich wieder mal schreib, dass ich beim Schwimmen einfach net vorwärts komm. Und sobald ich hier eine über meine niederen schwimmerischen Ziele hinausgehende Zukunftsphantasie präsentiere, hacken alle auf mir rum. Da muss ich mich dann halt einfach wehren.

Überhaupt: Warum beschwerst Du dich denn immer gleich? Bist doch sonst auch nur alle Schaltjahre mal hier drin. Und zu Deinem schwimmerischen Fortschritt liest man ja auch immer nie was, obwohl mich das durchaus interessieren würde, weil Du (was ich so mitbekommen habe) ähnlich schnell/langsam bist wie ich.

Irgendwann mach ich evtl. schon mal so nen Laufthread auf. Vorher will ich aber zumindest mal nen Halbmarathon anständig hinter mich gebracht haben, dass ich mal ne vernünftige Zeit stehen hab. Andererseits lass ich hier in dem Forum eh schon viel zu viel Zeit liegen als mir lieb ist.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten