Zitat:
Zitat von Volkeree
Ich finde es ja gut, dass du bzgl. des Laufens noch mehr Optimismus als beim Schwimmen verbreitest
|
Seit wann verbreite ich beim Schwimmen Optimismus?
Keko hat mir von Beginn dieses Threads an die 17min angedichtet. Und bereits zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer gesagt, dass ich daran nicht glaube. Und ich bin mir immer noch sicher, dass innerhalb der nächsten 12 Monate unter Garantie keine 17min rauskommen
Zitat:
Zitat von Volkeree
.......und gönne dir auch einen Marathon von 2:48 von ganzem Herzen (zumindest solange ich dich nicht näher kenne  )........
|
von 2:48 war nie die Rede
Zitat:
Zitat von Volkeree
Ziehe nicht voreilig Schlüsse von solchen Unterdistanzen. Das mag ja klappen, bei mir aber nicht.
Ich bin im Sommer 2008 einen HM in 1:26:xx auf einer nicht ganz einfachen Strecke (Hürth) bei recht hohen Temperaturen gelaufen. In München wollte dann 3:15 laufen. Der HM ging da mit 1:36 ganz leicht unter den Füßen Weg. Bis 30 würde es dann etwas schwerer und dann bin ich abgekackt, 2. HM 1:48, zusammen 3:25 aua, aua, aua....
|
Tue ich ja gar nicht. Ich habe im letzten Post extra immer vorsichtig von
theoretischem Potenzial gesprochen, um Euch den Wind aus den Segeln zu nehmen
Aber Ihr lest ja mein Geschreibsel immer net richtig, weil jeder denkt, ich laber eh nur nonsens
(manchmal vielleicht zu Recht)
Es ist glasklar, dass auf so langen Distanzen jede Menge schief gehen kann. Und ich werde das mit Sicherheit auch noch am eigenen Leib mitbekommen.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Mein nächster Versuch startet erst wenn ich von Ende November (mein jährlicher Trainingsbeginn nach zwei Wochen Sonne) bis zum Herbstmarathon mindestens 2000 schmerzfreie Kilometer in den Beinen habe.
|
Vielleicht sollte ich mir sowas auch mal vornehmen.