|
Hallo,
das ist der definitiv längste Bericht den ich hier in dem Forum gelesen habe:-) unglaublich.Aber nun zu deinen Anliegen.
Also ich an deiner Stelle würde mich einem Triathlonverein anschließen.Wenn Triathlon dann von Anfang an gleich richtig.Was das schwimmen angeht sollte im Verein keiner sein der es dir"richtig" zeigt nimm dir einen Schwimmlehrer.Du bist noch relativ jung und kannst es auch noch lernen!!Gut finde ich schon mal,dass du zuerst mit derVolksdistanzen beginnen möchtest.Ich kenne Jungs in deinem Alter die fangen gleich mit ner Langdistanz an.Du solltest dir erst mal eine ordentliche Grundlage erarbeiten.7-10 Jahre brauchst du aber auch nicht zu warten.Ich z.B. habe meine erste Langdistanz nach 3 Jahren gemacht.Ansonsten gibt es hier im Forum jede Menge Beiträge rund um den Triathlon.U.a. auch Trainingspläne für Einsteiger.Was mich etwas stutzig gemacht hat waren die 80min. für 8km.Bist du auf allen vieren gegangen?Ich kann's fast nicht glauben.Da hast du dich bestimmt vertan,oder? Ich wünsch dir nun viel Spaß bei deinem Vorhaben Triathlon und berichte ab und zu dann mal über deine Fortschritte.
miko65
|