Zitat:
Zitat von Volkeree
Wenn ich nicht die Chance habe, mit einer für mich halbwegs akzeptablen Zeit anzukommen, mache ich das auch nicht.
Wie sieht den bei dir "Gut ankommen" aus?
Meiner Meinung nach, müsste das ungefähr so aussehen:
- 1:15; 5:15; 3:30 - das ganze dann maximal plus 30
|
So ähnlich hätte ich mir das auch gedacht. Vielleicht 5min schneller schwimmen (ist ja meist im Neo).
Um die 10h gesamt würde ich mir auch vornehmen. Aber ich muss erstmal km sammeln, dass meine Gelenke belastbarer werden. Das ist noch meine große Schwachstelle. Die Ausdauer kommt immer recht schnell.
Ich denke auch, dass ne LD nächstes Jahr bei mir noch keinen Sinn macht. Am besten wäre wohl, nächstes Jahr einige OD's zu machen und als Höhepunkt eine MD. Und eventuell übernächstes Jahr ne LD. So stell ich mir das vor.
Auf alle Fälle versuch ich auch, über den Winter die Radform zu konservieren bzw. sogar auszubauen. Da wird gute, warme Kleidung gekauft sowie eine gute Lichtanlage und die km im Reichswald abgespult
Zitat:
Zitat von Volkeree
Mir hat mal jemand gesagt, dass es sehr lage gedauert hat und ziemlich ätzend war, bis das Oberteil nach dem Schwimmen endlich angezogen war.
|
Da bin ich mir fast sicher. Aber wie gesagt: Ist mir jetzt wurscht. Einteiler gibt's dann nächstes Jahr.