Jetzt macht mal langsam…. Gehen wir mal zurück 30 Sekunden nach dem Startschuss…. Was wurde ich schon überschwommen und an den Waden durchgezogen… an der Schulter gepackt und diese als Abdruckstelle benutzt… wie sieht es aus beim Schwimmen…. wer von euch denkt daran den anderen Teilnehmer eventuell nicht zu schaden…..
Richtig es ist in der Hitze des Gefechtes und ich würde auch niemanden unterstellen das er dieses überlegt macht… kann es nicht auch so in dieser Situation gewesen sein…
Ich finde man sollte da nicht zu hart ins Gericht gehen, was nicht bedeutet dass ein jeder fahren soll wie der Henker….
Klar ist das dumm gelaufen ( Hat der AK’ler eigentlich dazu Stellung genommen? Ist er durch gekommen? ) aber deswegen eine DSQ. Ist dumm gelaufen und mit Sicherheit nicht Rücksichtslos und mit Absicht. geschehen.
Zitat:
Zitat von goetzi
....... Ein Führungsmotorrad vor den ersten TOP 3 Gruppen wäre sicherlich Seitens des Veranstalters finanzierbar und hätte diese Situation nicht aufkommen lassen.
|
Sehe ich auch so.
Schaut euch nur mal die Personen an die vor dem Gitter Bilder machen… alles nicht wie es sein soll.. aber es war halt mal so.