Zitat:
Zitat von Rhing
Das ist natürlich übel. Die Belastung für Dich vergisst man als Außenstehender schnell. Aber so, wie ich Deinen Bericht versteh hat es sich unter dem Strich doch gelohnt. So versteh ich auch Deine Posts. Und mit der Zeit wirst Du Dich doch sicher dran gewöhnen, wieder unter Leuten zu sein, zumal Du sicher sein kannst, dass sich alle freuen, Dich dabei zu haben und Dir nix böses wollen. Find ich klasse, dass Du schon neue Pläne für Auswärtswettkämpfe schmiedest.
Hoffentlich geht's Dir inzwischen besser. Sport ist doch diese Woche kein Problem. Mußt eh ruhig machen vor dem Wochenende. Versuch mal, schwimmen zu gehen. Jetzt soll's ja wieder richtig heiß werden, da komm die Abkühlung doch genau richtig.
|
Morgen Rhing,
natürlich überwiegt das Positive, ich möchte keinen Augenblick von Sonntag missen.
War ein tolles wenn auch zwischendurch stressiges und mich an die Grenzen bringendes Erlebnis.
Ich denke das Auswärtswettkämpfe der nächste Schritt sein sollten.
Wenn der Rest der Saison halbwegs klappt wäre das eine Option fürs nächste Jahr. Hat in Malle ja auch geklappt und nun muss, sollte und möchte das mit in den Alltag nehmen.
Welche Streckenlängen ich überhaupt 2011 angehen soll muss ich aber erst noch mit Ute durchsprechen. Auf jeden Fall MUSS ich wieder nach Malle , egal wie
Ja dann such uns mal nen schönen kurzen fürs nächste Jahr raus Icey..