Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
... Aber der Hauptgrund meines Posts ist das es wirklich schlimm ist wie mich solche Sachen wie Sonntag mitnehmen.
Seit 2 tagen bin ich völlig platt in Körper und Geist, nichts geht an Sport und auch das normale Leben ist schwierig.
Gestern und auch heute wird mir in Schüben kotzübel und schwindelig so das ich das Gefühl habe umzukippen...
habe um 6 ne Schlaftablette genommen um die innere Unruhe in den Griff zu bekommen und etwas zu schlafen. leider war ich um 7 wieder hellwach...
Letzte Nacht das selbe Spiel, alle 45-75 min wach, das ist nervig und nicht sehr erfrischend...
|
Das ist natürlich übel. Die Belastung für Dich vergisst man als Außenstehender schnell. Aber so, wie ich Deinen Bericht versteh hat es sich unter dem Strich doch gelohnt. So versteh ich auch Deine Posts. Und mit der Zeit wirst Du Dich doch sicher dran gewöhnen, wieder unter Leuten zu sein, zumal Du sicher sein kannst, dass sich alle freuen, Dich dabei zu haben und Dir nix böses wollen. Find ich klasse, dass Du schon neue Pläne für Auswärtswettkämpfe schmiedest.
Hoffentlich geht's Dir inzwischen besser. Sport ist doch diese Woche kein Problem. Mußt eh ruhig machen vor dem Wochenende. Versuch mal, schwimmen zu gehen. Jetzt soll's ja wieder richtig heiß werden, da komm die Abkühlung doch genau richtig.