Zitat:

| 
					Zitat von glaurung  Du sagst es. Genau so und nicht anders schauts aus. Dagegen mach ich beim Laufen und Radeln mit nicht allzu viel Aufwand gute Fortschritte.
 Das schaut dann ungefähr so aus:
 Schwimmen: ca. 250km in einem Jahr
 Verbessert von vielleicht gut 20min auf aktuell vielleicht knapp unter 19min auf 1000m
 Laufen: 3 Jahre keinen Schritt gelaufen und mit 120km Training auf 44min für 10km gekommen.
 Radeln: 3 Jahre nicht geradelt und mit etwas über 1000km Training ist wahrscheinlich ein 34er bis 35er Schnitt auf der OD erreichbar (wird sich ja am Sonntag zeigen).
 Sorry, soll kein Schw...vergleich werden. Ich kapier's bloss net, warum ich bein Schwimmen gar net vorwärts komm, obwohl bei den anderen beiden Disziplinen die Fortschritte für mich absolut zufriedenstellend sind.
 | 

Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Wann und in welchen Jahr bist du denn 250 km geschwommen?
So etwas sagt doch nichts aus. Ich bin 10- 15 Jahre nicht gelaufen und dann ..... ach, ist doch sch**** egal.
Von gut 20 auf knapp unter 19 sind 1 1/2 Minuten, die nächste Minuten machen wir eh im nächsten Winter.
Wichtig ist doch die nächsten Wochen nur, dass ich in Erlangen schneller laufe als du 

.