Zitat:
Zitat von dude
Nein. Altes Material oder Schrott. Plus Pech.
|
Nö, in zwei von drei Fällen fast neues, erprobt verläßliches Material. Und ja: Großes Pech!
Zitat:
Zitat von dude
1. grosse Ausnahme
2. Flandernkoppen sind viel brutaler. VIEL!
Auch da spricht der halbinformierte Laie in Dir. Das ist ein ganz anderes Kopfsteinpflaster. Da sind die Luecken gerne mal so gross wie in FFm die Kopfsteine selber.
Es geht den Profis darum, dass sie bei einer dreiwoechigen Rundfahrt gerne so weit wie moeglich den Faktor Zufall ausschliessen wollen. Das haelt Heerscharen williger Jungradprofis nicht davon ab, die Wintermonate im grau-dunklen Belgien zu verbringen, um einmal im Leben die Ronde zu fahren.
|
Ich weiss doch sehr wohl, dass das da drüben ne ganz andere Nummer ist als Hochstadt. Ne ganz andere, alles schon gesehen.
Klar wollen die meisten der jungen Pros mal die Roonde etc. gefahren sein. Aber guck Dir doch mal an, weiviele da jedes Jahr losfahren und wieviele ankommen? Du wirst die Quote besser kennen als ich.
Und genau was Du oben schreibst, ist meine Argumentation contra Hochstadt: Du spielst da Roulette, das muss nicht sein!
Zitat:
Zitat von dude
Je schneller, je besser. Auch das solltest Du wissen.
|
Ja, schon mein MTB-Motto aus den alten Downhillerjahren lautete:
Geschwindigkeit bringt Sicherheit!
Aber: Je größer die Geschwindigkeit, desto größer die Amplitude für die Bottle Launcher hinterm Sattel.
Zitat:
Zitat von dude
Das solltest Du wohl wirklich mal.
|
Been there, done that!