gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Maultäschle läuft - und wir grillen den Papagei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 01:53   #350
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Leckeren Papagei gab's: Auf Zahnstocher oder in Curry eingelegt, ein paar Schweine mussten auch das Quieken einstellen . War 'ne super Sache, wieder mal viele neue Leute kennen gelernt . Der Coach hat für klasse T-Shirts gesorgt und wir hatten den ganzen Tag lang viel Spaß. Details kommen sicher noch, jetzt bin ich für heute erst mal einfach nur platt.

Der Spendenbecher hat 135 € eingebracht, die 55 € Überschuss runde ich um den Schäuble-Anteil auf 110 € auf und das geht dann noch an Fabis www.Aktion226.de. Vielen Dank dafür .
Hallo Thorsten,

von mir auch noch mal vielen Dank für das Grillen und die Organisation. War wirklich ein wundervoller Tag (ausser das, was ich gleich unten schreibe).
Geschmeckt hat der Curry-Papagei auch noch!

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Liebe Mitgriller, wurde von Euch gestern auch jemand gestochen?

Mich hat ein Vieh in die Nähe des rechten Knöchels gestochen und der Fuss, Bein und Knöchel sind tierisch dick geworden. Ein solch üble Reaktion hatte ich nie.

An Laufen ist nicht zu denken.

Morgen muss ich noch mal zum Arzt.

Was für ne Scheiße.
Mich hat beim Essen eine Wespe in den Arm gestochen. Ich sass auf dem Boden und habe die Wespe scheinbar mit dem Arm auf mein Bein gedrückt. Da dachte sie wohl, dass sie sich mal bei mir verewigen muss. Der Stich hat den ganzen abend geschmerzt. Heute juckt es nur noch und ich habe einen roten Ring von etwa 5cm, aber es ist auszuhalten. Die Zwiebel gestern abend hat scheinbar geholfen.

Ich wünsch Dir gute Besserung!!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten