gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Frankfurt 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 13:34   #416
keko

Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
Also, ich kann nur sagen, die Jungs vorne sind alle sauber gefahren, da hat sich keiner daneben benommen. Auch die PRO-Frauen waren zwar in einer Gruppe, als ich sie überholt habe, aber in regelgerechtem Abstand. Da schwirrten auch immer wieder Karis rum, die ich an der Stelle mal loben muss.
Was meinst du mit "vorne"? Ich stand ganz oben in Bad Vilbel, wo es wieder flach wird. Raelert war schon 4 oder 5min weg. Dann kam eine Gruppe, die von Bracht angeführt wurde. Man könnte die Gruppe als nicht optimal Windschatten fahrende Radfahrer bezeichnen. In der 2. Gruppe führte Lothar Leder ein paar Leute an, aber sonst gleiches Bild. Jaja, ich weiß, da war vorher eine Verpfelgung, es ging gerade noch leicht bergauf usw... Aber dass es vorne irgendwie besser zugeht, als sonstwo, konnte ich nicht erkennen. Weiter hinten sind halt mehr Fahrer auf der Strecke, dadurch wird es enger. Am fairsten fahren die Letzten, denn die sind meist ganz alleine.