gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 06:16   #7607
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Der Morgen danach....

Es ist 04:45 und ich lieg seit fast einer Stunde wach - da kan ich die Zeit auch nutzen und mal kurz was hier ins Forum tippen

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich per Sms, PN, mail, hier virtuell im Forum oder live beim Rennen angefeuert und an mich gedacht haben
Leute, Ihr wart unglaublich und habt einen riesengroßen Anteil daran, dass ich gestern einen solch phantastischen Tag erleben durfte!

Mein besonderer Dank gilt natürlich dem Coach, der mich auf den Punkt topfit gemacht (das war harte Arbeit, sach ich nur ), und sich für mich ein Bein rausgerissen hat, egal ob im Training, beim Wettkampfsupport oder beim Feiern
Ganz herzlichen Dank auch an hazelman, ohne dessen stundenlange Schrauberei und Rat und Tat ich keinerlei fahrbaren Untersatz gehabt hätte, vor allem keinen, auf dem ich mich so wohl fühle

Ich glaube, ich habe beide im Laufe der letzten Monate einge Male an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht. Zuletzt am Samstag Nachmittag erst den Coach, als wir geschlagene 3 Stunden in der Prallsonne für die Radabgabe benötigt haben (man muß doch auch mal mit den Leut' schwätzen dürfen ) und anschließend während des D-Spiels den hazel, als ich ihm eröffnet habe, dass ich eine Stunde vor Radabgabe meinen Sattel nochmal anders eingestellt habe, damit 4x um den Block gerollert bin und ich da jetzt ein extrem gutes Gefül für die 180 km habe
maultäschle ist offline