gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nike Zoom Streak XC 2 - endlich eingetrudelt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 18:28   #142
someone
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von dmnk Beitrag anzeigen
richtig geschickt wäre es, die grösse hier auch reinzuschreiben...
Meinst du? Nunja, unter Umständen könntest du gegebenenfalls, aber wirklich nur gaaanz vielleicht, Recht haben

Größe ist jedenfalls US 11/EU 45, ausfallen tun sie relativ normal. aecids hatte meines Wissen weiter vorne im Thread auch irgendwo eine Übersicht gepostet, in der er auflistet, wie welche Marken bzw. Modelle ausfallen.

Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hatte er bei der Bestellung auch keine Größe angegeben...
So etwas würde ich mir ja durchaus zutrauen - nur lässt sich der Schuh ohne Größenangabe erst gar nicht in den Warenkorb legen. In dem Fall trifft mich also wirklich keine Schuld, die Versandabteilung von Runningwarehouse muss da irgendwas durcheinander gebracht haben.

Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Aber ganz ok ist es doch auch nicht...umsonst wurde die 50er Regelung doch nicht eingeführt?!
Hmh, stimmt schon. Wahrscheinlich ist es nicht in Ordnung. Ich dachte mit eben, dass ich den Schuh lieber hier übers Forum verkaufe, als ihn bei eBay reinzustellen. Aber wenn ihr es anders lieber seht, dann lösche ich meine Beiträge wieder. Tut mir Leid...
someone ist offline   Mit Zitat antworten