gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1. Wesel Triathlon 11.7.2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 12:41   #42
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Ich bin ab Montag Abend wieder auf dem Camping wenn ich aus Frankfurt zurück komme.
Will aber 2-3 mal rein in den See und werde dann auch mal nach der Temperatur gucken.
Entweder selber messen wenn ich ein Thermometer auftreiben kann oder ich guck mal an der DLRG Station ob die ne Tafel da hängen haben.

Mit dem Veranstalter ist das schwierig einzuschätzen, ist ja sie Premiere eines Triathlon dort.
Ich werde aber ohne schwimmen wenn es halbwegs von der temperatur geht um notfalls auf Brust zu wechseln und nicht dem rettungsboot winken zu müssen...
Ja schau mal bitte und dann lassen wir uns überraschen. Ich bin zwar immer noch eine Frostbeule, aber nicht mehr so schlimm wie noch letztes oder vorletztes Jahr.
Wenn der Neo erlaubt ist, nutze ich ihn auch. Denke mal, der Zeitvorteil ist größer als ich fürs Ausziehen brauche.

Ist das ein stehender See oder fließt da irgendwer durch, also Rhein, Donau oder Amazonas oder so .

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Bist du die Tage mal bei mir vorbei gerollert Volker?
Ich saß draußen und dachte dich gesehen zu haben.
Ich fahre ja ständig bei dir vorbei. Diese Woche war es aber nur Dienstag, kurz nach der Mittagszeit, zweimal aus Rtg Neuenhoven. Meistens schaue ich in deinen Garten, habe ich dieses Mal aber nicht gemacht. Meine Intervallrunde geht ja bei dir vorbei. Ich muss aber zugeben, wenn ich die Kurve mit knapp 50 genommen habe, wird es ja recht eng durch die parkenden Autos und nicht selten steht da auch jemand auf der Straße, da muss ich dann schon aufpassen.
Wahrscheinlich habe ich aber auch nicht geschaut, da ich dich eh in Wesel vermutet hätte.