gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln plant 226 (LD) für 02.09.07
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 21:55   #48
Schugi
Szenekenner

Benutzerbild von Schugi

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Ein Rennen wie Z.B. Almere hat schon Probleme 400 Teilnehmer zu bekommen. Und das ist ein Klassiker!! Könnte mir vorstellen das da Köln mit der Langstrecke einen Fehltritt landet.
Vor Jahren gab es mal in Herten eine Langstrecke. Keine Dauerchance gehabt. Und zur der Zeit gab es hier nur Roth!
Aber Mut beweisen sie damit. Aber den Radkurs beim Mitteltri finde ich schon langweilig.
Na ,ja erstmal abwarten.

Daniel
Sorry, aber wo is denn bitte "HERTEN" ???

ich weiß gar nicht warum man sich hier den Kopf zerbricht ob "Köln" sich damit einen Fehltritt leistet, oder ob noch ne Langdistanz gebracht wird. Ich denke hier im Rheinland kann das was werden! Und der Markt wird es schon regeln! Wie Du schon schreibst abwarten!

Wenn die Jungs ne 45 er Radstrecke mit der Stadt-Köln geregelt kriegen, und das Ziel tatsächlich in der Innenstadt sein wird dann machen die Kölschen da wieder eine Riesenparty draus. Siehe Marathon, oder Rund um Köln usw. Wir Kölsche feiern doch einfach alles! Letztes Beispiel 36.000 Zuschauer beim letzten Heimspiel gegen
Erzgebirge Aue.

PS: Die Laufstrecke geht dann 8 km vor dem Ziel durch mein Viertel und bei mir an der Haustür vorbei...
Schugi ist offline   Mit Zitat antworten