gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will einfach mehr...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 00:59   #62
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Der Monat ist rum...

...und leider nicht ganz so verlaufen wie ich es gerne gehabt hätte.

Jun

* Run - 1 - 6.3 km - 0.6 hrs
* Swim - 7 - 8.4 km - 5.1 hrs
* Bike - 6 - 165.5 km - 7.3 hrs
* Fittie - 10 - 0.0 km - 11.5 hrs
* Total - 24 - 180.3 km - 24.5 hrs

So schlecht schauts aus, das mit dem Aussenband hat einfach alles einreissen lassen.
Vom Fitttie am Montag hatte ich 2 Zage lang Muskelkater. Heute hatte ich recht früh Feierabend und wollte auf nen Abstecher in den Laden, weils so Spaß gemacht hat wurde die Runde ausgweitet. Um 28 Uhr traf ich mich dann mit Ricci um nochmal auf ne Runde zu starten.
Sonntag ist hier ne RTF und ich werde mit ihm auf der 52km Runde starten, man muß bedenken das der Kerl sein Rad ganz neu hat und bisher nie wirklich Rad gefahren ist. Dafür schlägt er sich aber ganz gut, bin beeindruckt.
Ich habe nach dem herben Schlag am Montag meine Ernährung wieder auf "brav" gestellt und werde daran wieder akribisch arbeiten. Da ich das Laufen noch ein wenig schleifen la0e, werd ich wohl öfters wieder aufs Rad kommen.
Neuer Monat neues Glück, ich sollte es mal wieder bissl krachen lassen nicht das am Ende noch die Kante ausbleicht.

Geändert von bunsi (01.07.2010 um 08:16 Uhr).
bunsi ist offline   Mit Zitat antworten