gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 00:02   #2968
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Wasse Drama: die neue Brille taucht zwar, was die Dichtigkeit angeht, aber nach nichtmal 300m war das Ding derartig beschlagen, dass ich grad noch nachm Sonnenstand navigieren konnte, aber sonst nix mehr gesehen hab.
Muss das bei ner neuen Brille, die angeblich beschlagfrei sein soll, so sein?
Ich bin sicher etwas pienzig bei dem Thema, weil ich gerne nen guten Überblick behalte, wer rundum auf mich einprügelt und wo ich hinwill, aber das heute war ne Nullrunde.
Muss ich denn die Antifog-Funktion erst einschalten bei dem Ding?
Reinpinkeln?
Erzähl mir nu bitte keiner was von den üblichen Haus- und sonstigen Mittelchen;- die hab ich bisher auch schon alle erfolglos ausprobiert und wüsste nicht, wieso die nu ausgerechnet bei diesem Ding besser funktionieren sollten als bisher ( also quasi besser als gar nicht;- wäre echt nicht schwierig...)
Das iss ja wohl wirklich voll mies, grad weil ich ja sonst voll der Durchblicker bin...