gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 10:39   #7383
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Die Nacht auf gestern hab ich nicht wirklich gut geschlafen und war deshalb gestern so platt, dass ich die 30min Rumjoggerei ersatzlos gegen ein Schläfchen auf der Couch getauscht habe - aktive Regeneration ist alles

Heute gehts nochmal in die Apotheke und neue Munition gegen mein Halsweh kaufen. Das ist nämlich irgendwie immer noch nicht weg und mutiert gerade eher zu einem zusätzlichen Schnupfen.
ich hab' auch schlecht geschlafen - wieder (wie in der Nacht zuvor) wirres Zeug geträumt. Letzte Nacht hat es z.B. im Traum geschneit und ich wollte dann schnell bevor der Schnee schmilzt ein Foto mit Thermometer machen, damit man sieht, dass es 30° hat, aber Schnee liegt...

Samma, Maultäschle kann es evtl. sein, dass du allergisch auf was reagierst? Dauerndes Halskratzen und Schnupfen... Klar ist der Körper durch das viele Training geschwächt aber es könnte auch allergisch sein.