gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 10:35   #7382
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Jaja, schon gut. Ich geh morgen in den Baumarkt

Meine Güte, die letzten 2 Wochen vor dem IM sind echt anstrengend - was für ein Gerenne, so schlimm wars die ganze Zeit vorher nicht: Schwedentabletten, neue Sättel, Flaschenhalter-unterleg-dingens, Klebeband zum Fixieren der Oberrohrtasche, Ticktack-Döschen, kleine Flaschen zum Füße in WZ1 abspülen, ....
Ich bin im absoluten Shoppingstreß.
Zumindest den Kauf des Bodyglide-Zeug kann ich mir sparen, wenns eh Neoverbot gibt

Puh, die Hitze ist wirklich ordentlich. Die Nacht auf gestern hab ich nicht wirklich gut geschlafen und war deshalb gestern so platt, dass ich die 30min Rumjoggerei ersatzlos gegen ein Schläfchen auf der Couch getauscht habe - aktive Regeneration ist alles

Heute gehts nochmal in die Apotheke und neue Munition gegen mein Halsweh kaufen. Das ist nämlich irgendwie immer noch nicht weg und mutiert gerade eher zu einem zusätzlichen Schnupfen.
Und anschließend steht ein bißchen planschen im Waldsee an. Mal antesten ,wie warm der See inzwischen ist...
Dein Ticktack-Döschen liegt noch bei uns.
Die Oberrohrtasche fixieren???
Ich hatte mein Pannenzeug am Rahmen festgeklebt.
Das war auch nach Hochstadt noch am Platz.

Ich freue mich schon auf den See heute.
Statler ist offline