Zitat:
Zitat von gurke
Was mir auffällt ist, das deine Posts seit dem Entschluss, dir am 1. August den IM nur anzuschauen, viel positiver klingen.
|
Hm, echt?
Ich wills ja nicht dramatisieren, aber ich hab damit wohl ne grosse Last abgeladen, derer ich mir gar nicht so recht bewusst war.
Habs ja schonmal geschrieben: was machen zu KÖNNEN iss was anderes als was machen zu müssen und rumzuüberlegen, wie das am besten hinhaut.
Alleine dieses Wochenende: bin zwar zum ersten Mal dieses Jahr im Freiwasser geschwommen (uiuiui...!, aber nächsten Sonntag kommt n Wettkampf...), aber spontan und weil die Kleine grad mit andern Lütten am Spielen war und ich mich mal abseilen konnte.
Das zu Planen wäre so gut wie unmöglich gewesen bzw. mit immensem Aufwand verbunden (rumtelefonieren, Wetter, sonstiges Programm, blablabla und blupp).
Ich hatte ja, bis ich mich abgemeldet hab, stets und ständig im Hinterkopf die Planungen, wann ich laufen müsse, um mir dadurch möglichst wenig Trainingszeit für andere Sachen zu versauen (ging ja teils fürn paar Tage danach nichtmal mehr Stabi und solche Spässe;- dabei war noch kein Lauf über 30km...) und da bin ich nu wieder vollkommen frei davon.
Ok, muss schon etwas auf den Schweinehund achten, aber insgesamt fühl ich mich schon so, dasses grad wieder für mich passt.
Den 1.8. schieb ich dabei noch von mir weg;- das wird wahrscheinlich kein Spass, wenn meine Kumpels aufm Zahnfleisch angekrochen kommen und sich ne Medaille umhängen lassen, aber für die auch nedd...
Wie auch immer: heute hab ich mir erstmal ne frische Schwimmbrille rausgelassen:
Zoggs Predator Flex.
Sieht in natura eher verspiegelt aus, das Finish wirkt wie Spielzeug, aber Hauptsache dicht.
Warte halt immer noch drauf, dasses endlich auch zum Schwimmen Hologramm-Brillen gibt:
Vielleicht zieh ich so n Ding ja mal über die Schwimmbrille drüber und räum auf im Bad...
Morgen hoff ich auf Wetter wie heute, denn ich hab ausser nem Haufen Arbeit Laufen und noch ne Runde in meinem Weiher aufm Programm.
Da nu auch die Urlaubszeit im Laden beginnt, werd ich die nächsten Wochen öfter dort anzutreffen sein.
Stift iss wieder krank und hat demnächst irgendwann Prüfung (da Umschüler isses aber wurst, ob er besteht oder überhaupt hingeht;- am 1.8., real also 2.8. isser so oder so weg vom Fenster), aber bei dem sind wir ja eh froh um jeden Tag, an dem er uns nedd "beglückt", also von daher könnte ich sagen (um mal wieder zum Ausgangspunkt zurückzukommen), das passt schon mit der Work-Life-Training-Balance.