gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will einfach mehr...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 01:41   #60
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Da ich ja wieder voll im Arbeitsleben stehe, nimmt auch die Zeit ab in der ich jegliches WM-Spiel ansehen kann und nebenbei hier im Forum rumlungern kann.
Montag habe ich eerstmal einen Ruhetag eingelegt. Dienstag gings nochmal ins Fittie, da hab ich beschloßen das Maximalkraft diese Woche einfach rum ist, genug ist genug. Morgens vor der Arbeit war ich noch schnell 45 mins. auf dem Rad, Gefühl im sprunggelenk wird von Tag zu Tag besser, aber ich merke einfach 3 Wochen fast nix getan zu haben. Mittwoch machte ich nochmal brav nix um dann an meinem freien Donnerstag ein paar Km abzuspulen. Abends bekam ich dannw ieder Besuch von meinen neuen quasi "Untermieter" und so gabs einen gemütlichen abend mit lecker Essen.
Freitag war dann wirklich die letzte einheit Maxkraft im Fittie und danach hatte ich wieder selbigen Besuch zum Abendbrot.
Samstag morgen war ich dann im Bad, hab ich aber nach ca. 30 mins. abgebrochen, weil
1. zu viel los am Sa., angehnehmer wenns regnat das ganze
2. Frust aufgrund meiner überragenden Schwimmzeiten auf 50 und 100m
Da ich meinem Dauerbesuch versprochen hatte ein WM-spiel seiner Wahl in einer Location seiner Wahl anzusehen, wurde ich heute nach Tübingen in so ein riesiges Zelt geschleppt und hatte ne menge Spaß. Wie die Leute doch abgehen und wie emotional das ganze ist finde ich imemr wieder witzig. Da ich ein recht neutraler un ruhiger Fußballmitschauer bin, ist das alles immer ganz besonders spannend, normal kann ich damit ja mal gar nix anfangen.

Morgen hab ich nochmal frei und um 12 Uhr nen Termin im Fittie, neuen Plan erstellen lassen und das ganze gewiege, da ich in den letzten Wochen eher Rückschritte gemacht hab, bin mal gespannt, wie fett ich wieder bin.
bunsi ist offline   Mit Zitat antworten