Tarnen und täuschen sach ich da nur
Allerdings wird mir schon Angst und Bang, wenn ich dran denke, dass ich ja gestern schon mein ganzes Pulver beim Equipment verschossen hab.
Der Coach würd sagen, im Notfall hilft da dann nur noch Oberteil ausziehen
Heute stand eine der letzten heftigen Traingseinheiten an:
Das Deutschlandspiel. Ich war leider nicht richtig vorbereitet, da ich seit dem Frühstück nix gegessen hatte. Dummer Anfängerfehler! Aber besser heute als in einer Woche
Ich bin also mit knurrendem Magen bei Freunden zum Spiel gucken aufgelaufen und hab fest auf Erdbeerkuchen vorneweg spekuliert, aber Pustekuchen. Mir wurde direkt ein Weizen in die Hand gedrückt und da ich durstig und das Spiel spannend war, war das nach den ersten 20 Minuten im Glas verdampft. Danach bin ich auf Äppler umgestiegen und hab nebenher noch eine Packung Chips (sehr salzig -> machen Durst) und eine halbe Packung Pistazien inhaliert. Der abschließende Sekt zur Feier des Tages konnte dann auch nicht mehr schocken. Den Heimweg hab ich unfallfrei trotz diverser Autokorsos geschafft und kann hiermit sagen:
Coach, ich bin bereit!
für die Grillfete kommenden Sonntag
Edith sagt, Sport gabs auch: 1km joggen in der Mittagshitze zum Erdbeerstand, weil ich spät dran war