gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Burn-out
Thema: Burn-out
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 16:58   #159
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Scheint aus ferner Sicht ein recht dissozialer Menschentypus zu sein, wer diese Ansichten im Ernst vertritt und ohne Zynismus auch noch danach lebt, scheint den Sinn eines sozialen Systems nicht verstanden zu haben. Leider ist das aber immer mehr Alltag.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich so "egoistisch" war und meinen Sohn habe, das macht einfach Spass. Und das Personen , die keine Kinder haben , natürlich immer wissen, wie es sei welche zu haben, ist unlängst bekannt. War ich auch immer der Meinung. Weiter so, lebt für Euch, nur interessiert das irgendwann auch nicht mehr.
Auch Du hast es nicht kapiert. Die Entscheidung Kinder zu bekommen ist rein egoistisch, deshalb doch aber nicht zwingend schlecht. Bitte erspare mir, dass Du Deine Kinder zur Erhaltung Deutschlands bekommen hast. Das braucht wirklich keiner. Es gibt wahrlich genug Menschen auf dieser Welt.
Lieber erstmal nachdenken, bevor Du wie ein auf den Schwanz getretener Hund winselst.