gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 22:36   #455
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Mittwoch alleine radeln. Einfach knappe 2 h locker abgekurbelt, um rechtzeitig zum Spiel fertig zu sein. Gut, dass wir nicht zusammen gefahren sind - ich wäre mal wieder hoffnungslos zu spät dran gewesen.

Donnerstag bin ich wieder in den Fühli gehüpft. Er war deutlich wärmer als am Dienstag und sehr angenehm zu schwimmen. 3 km abgepaddelt. Die Strömung/Wind war immer noch da. Hinweg 28 min, Rückweg gute 24 min.

Heute passte zeitlich leider nur eine 2,5stündige Radeinheit rein. Zum Koppellauf hat die Zeit nicht mehr gelangt. In den 2,5 h habe ich wieder 4*20 min Tmpo eingebaut. Fühlte sich auch gut an, in den 20 min lag der Schnitt so bei 35-36 km/h.

Morgen geht's dann zum Rothsee, wo am Sonntag der gleichnamige Triathlon stattfinden wird.

@Drullse: Du wirst dich wohl doch nicht mit deinem knarzenden Tretlager von hinten rankämpfen, da du 10 min vor mir startest. Wenn ich dir 10 min beim Schwimmen abnehme, wäre das etwas zuviel des Guten . Ich habe aber auch keine Ahnung mehr, was ich als Zielzeit angegeben habe. Zum Zeitpunkt der Online-Anmeldung haben Kampa und ich hier ordentlich gebechert und mussten halt irgendwas eintragen .