gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Praxistest Garmin Forerunner 310 XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 13:43   #25
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.342
Zitat:
Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
Hi,

ich hake mich als totaler 310XT Laie (meiner steht gerade erst auf meinem Amazon Wunschzettel ) mal in die Diskussion hier ein: ähnliches Problem, aber hoffentlich einfachere Lösung:
Ich werde im August auch zwei Wochen unterwegs sein, vermutlich ca. 30-35 Stunden Training. Den eigenen Rechner habe ich nicht dabei, könnte aber auf einen anderen Rechner zugreifen. Wie bekomme ich also am einfachsten die Daten, die ich dann auf dem Fremdrechner habe, per USB-Stick wieder auf meinen Rechner (falls der Speicher des 310XT nicht reicht)? Bei mir läuft Sporttracks, auf dem Fremdrechner wäre ich flexibel.
Gruß
Lars
Du musst den ANT-USB-Stick mitnehmen, musst das entsprechende Programm von Garmin installieren (ANT-Agent) und dann kannst du die Daten auf den Rechner laden. Die liegen dann als Dateien in einem Verzeichnis (Irgendwo bei dem User unter dem es runtergeladen wurde) und die kopierst du einfach in deins auf dem Rechner daheim und importierst sie ganz normal in Sporttracks.
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten