gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Praxistest Garmin Forerunner 310 XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 08:57   #21
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Pankerunner Beitrag anzeigen
Bei mir reduziert sich der verfügbare Speicher bei einer 5 Stunden-Radtour um etwa 20 Prozent - nach dem Hochladen der Daten (obwohl ich sie auf dem Garmin drauflasse) sieht es dann wieder prima mit dem Speicher aus. Vielleicht liegts bei Dir ja daran, dass so viel raufpasst?
Ich glaube nicht, dass da unterschiedliche Speicherchips verbaut sind (obwohl ich einen der älteren 310er hab).

VG Frank
Hmm, wäre schon logisch - aber die Daten bleiben auf dem 310er ja komplett erhalten - ich kann mir ja immer noch von allen Einheiten die Karte anzeigen lassen?! Muss allerdings zugeben, dass ich mir den Speicher noch nie direkt nach der Einheit anzeigen lassen hab - immer erst irgendwann nach dem Runterladen.

Zitat:
Zitat von Pankerunner Beitrag anzeigen
Beim 305er gabs das noch - da konnte man zwischen 1sec-Aufzeichnung und intelligenter Aufzeichnung wählen - beim 310er hab ich die Option aber nicht mehr gefunden...
Vielleicht macht er ja automatisch die 1sec Aufzeichnung und beim runterladen wandelt er es in intelligent um - das würde erklären, warum nach dem Runterladen wieder mehr Speicher da ist - entzieht sich mir allerdings jeder Logik.

Vielleicht sollte man mal den Support von Garmin fragen, die sollten das ja wissen...
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten