gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennschuh
Thema: Rennschuh
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 14:03   #21
Antischwimmer
Ehemals MickFi

Benutzerbild von Antischwimmer

Zitat:
Zitat von airhead Beitrag anzeigen
Ok, das beruhigt mich. Wie schnell läufst Du denn? Ich bin eher langsam unterwegs (die Schuhe sollen halt nicht Schuld sein ), aber diese Sofa-Schuhe gehen einfach nicht.
"Schnell" ist relativ! Wenn der Schuh passt, dann passt der! Auf dem Marathon ist meine Bestzeit mit Puma 3Std40min und mit Asics 3Std und 55min

Im für mich gemütlichem Training mit ca.75% der MaxHF brauch ich auf 15km 1Std und 14min. So laufe ich mit dem Roadracer!

Bei Puma find ich schade, dass die super Laufschuhe bauen, wie den von dir angesprochenen Eutopia (wie DS Trainer, aber flexibler und ohne Pronationsstütze) diese aber nicht bewerben. Auf verschiedenen Marathonmessen habe ich bereits alle großen Hersteller gesehen mit eigenen Ständen, nur Puma noch nie. In den Laufsport-Zeitschriften sind Anzeigen aller möglichen Marken, nur nicht von Puma. Selbst die Offizielle Homepage sind nicht alle Puma Runningschuhe aufgeführt. NUR Puma-running.com ist aktuell, aber englischsprachig. Sogar gute Werbepartner mit Sabrina Mockenhaupt und Usein Bolt hätten die, stattdessen wirbt Usein Bolt für Puma PERFÜM!!! Die wollen wohl nicht mit ihren guten Schuhen angeben Wenn ich einen neuen Schuh brauche, bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn zu bestellen, denn nicht ein Händler in Bremen hat den Roadracer
Antischwimmer ist offline   Mit Zitat antworten