So das war das letzte WE ohne Training. Ich bin nur 120km geradelt, 4km geschwommen und 7km gelaufen. Aber das war so geplant damit ich ab heute "frisch" in die "harte" Woche einsteigen kann
Das WE war recht arbeitssam. Was ich persönlich ja immer doof finde ist, das ich bei solchen Veranstaltungen immer so früh am Einsatzort sein soll.
Ich konnte dieses WE nicht ausschlafen
Der Swim & Run wird langsam auch echt groß. Also nicht so groß das man den Überblick verliert, aber doch mit 700 Startern nicht mehr so ganz familiär. Wobei ich den Eindruck hatte das die meisten Starter ihren Spass hatten. Ist mal eine wirkliche Breitensport-Veranstaltung. Jeder kann mitmachen. Es sind keine MegateurenSuper-Fahrräder nötig. It´s all about arms and legs.
Am Samstag habe ich die Strecke mit dem Garmin markiert, das ging echt gut, besser als die letzten Jahre mit dem Radcompi. Leider muss ich nun alle entäuschen, die eine neue HM Bestzeit haben. Die Strecke ist exact 140m zu kurz, sorry.
Am Samstag und Sonntag hat der Red-Fred mitgeholfen die Strecke zu beschildern und "fertigzumachen". Anschliessend sind wir dann noch kurz in den See gehüpft und haben den Fischen beim Pop... zu geschaut. Bei meiner Geschwindigkeit hatte ich viel Zeit für Studien.
Am Sonntag hat uns der hansemann bei der Radbegleitung verstärkt. Wir konnten wenigstens in jeder Startgruppe den ersten Mann führen und bei der LD sogar noch die erste Frau. Nachdem ich die Ehre hatte Andrea Steinbrecher auf der Strecke die Richtung vorzugeben, habe ich dann später auch noch die allerletzte Athletin begleitet. Well, she came from London AK 60, and was, unfortunally, suffering from Diarrhoe. Aber nur in der ersten Runde. War auch wieder eine sehr nette Unterhaltung mit der Lady. Irgendwie ist das dann auch spannender als die Führenden durch den WK zu begleiten.
Heute werde ich die Trainingswoche mal mit einem 28er Lauf beginnen und ich freu mich sogar drauf
Am Mittwoch vielleicht wieder B&B?