gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 08:38   #9358
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

@ Godi: Wow! Gratuliere! An solche Strecken trau ich mich noch nicht ran
Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Gestern abend war in der Wettervorhersage bei wetteronline für die Gegend hier von früh bis abends regnerisch gemeldet. Drum hat sie mich abgeholt. Heute morgen schau ich wieder rein. Und? Komplett andere Vorhersage wie quasi vor 8h. Bis jetzt hat's nicht geregnet
Da hättste dann auch gleich noch am Brombachsee vorbei kommen können und die 2 km mitschwimmen
Das Wetter war so lala, der See nach meinem Empfinden relativ kalt. Dafür war die Strecke deutlich kürzer als letztes Jahr, diesmal lt. GPS 1940 m hieß es danach. Also wird das mit geschwommenen 2 km ganz gut hinkommen. Diesmal gabs für mich auch was auf die Mütze, ich war ziemlich lang immer wieder zwischen 2 anderen eingeklemmt. Ganz egal was ich versucht hab, zurückfallen lassen und außen an einen der Beiden ran, zurück hauen, ich bin immer wieder da gelandet Um die Bojen rum war es erstaunlich ruhig, nach der ersten Boje hatte ich endlich etwas mehr Platz. Die Wellen waren allerdings auch dieses Jahr wieder ordentlich. Unterwegs hatte ich überhaupt kein Zeitgefühl, ist das normal Drum war ich völlig erstaunt und happy, dass ich schon nach 34:18 wieder draussen war . Brrr, das Umziehen ohne heiße Dusche davor, war fast härter als das Schwimmen. So ein Neo ist doch auch an Land schön warm