gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will einfach mehr...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 00:30   #59
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Jetzt ist mein Urlaub vorbei...

...und ich war lange nicht mehr so faul wie diesen Urlaub. Aber was sollte ich machen nach dem umknicken?

Naja ganz so schlimm ist es nun auch nicht, ich war in den 2 Wochen 7 mal im Fittie und hab nur Maximalkraft Oberkörper trainiert, dazu war ich 7 mal schwimmen. Alles was groß mit Beine zu tun hat hab ich ausgelassen, dafür ist mein Oberkörper langsam echt platt.
Mann kommt auch zu vielen anderen Dingen die man sonst nicht gemacht hätte in der fast trainingsfreien Zeit. Das ganze Haus steht tiptop da, ich hab endlich mal einiges in Ebay gesetzt was ich schon vor Monaten wollte und der Kram verkauft sich auch noch.
Mental bin ich glaub auch ganz gut erholt, meist ist das aber nach 3 Tagen arbeiten wieder rum .

Morgen werde ich mal nen kompletten Ruhetag einlegen um mich voll und ganz auf Job zu konzentrieren.
Die Wetterprognosen werden ja langsam auch besser, so das ich wohl langsam wieder mal die Beinlastigen Ausdauerdisziplinen antesten werde, sonst werde ich langsam kirre

Ich wünsche uns allen eine tolle Woche!
bunsi ist offline   Mit Zitat antworten