Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von Superpimpf  Mahlzeit,
 ich habe eine Frage an die Sporttracks-User.
 
 Ich hab am 310er Auto-Pause beim Rad eingestellt. Bei der heutigen Ausfahrt hatte ich im Wendepunkt eine 2minütige Pause (bei 1:42 wie unten zu sehen).
 
 Mein Problem ist, das der 310er ja die Stoppuhr angehalten hat, warum ist dann in der Auswertung die Zeit mit drin?  Kann es sein, das Sporttracks nicht die Stoppuhrzeiten nimmt, sondern die GPS-Zeiten der einzelnen Datenpunkte und deswegen das so anzeigt?
 
 In der Uhr steht die Einheit mit 3:13 drin, in Sporttracks mit 3:15, das sind wohl die 2min. Ich will doch aber die tatsächliche Zeit der Einheit und nicht inkl. der Pausen.
 
 Ideen?
 
 Danke, André
 
 PS: ich hatte auch keine Runden abgedrückt. Die zweite Runde unten im Bild ist also wahrscheinlich die Zeit, die die Stoppuhr und die GPS-Zeiten differieren?!
 | 
	
 Sporttracks berechnet die Werte anhand der GPS Daten neu.  Die Pausenzeiten kannst Du hier beeinflussen: Einstellungen ... Analyse ...  Aktivitätszeit.
Außerdem kannst Du unter "Ansicht wählen" .. "Kategorien" für jede Sportart wählen, wann eine Pause eine Pause ist (d.h. ab welchem Tempo).
gruß
eNTe