gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 00:08   #2948
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Eigentlich iss mir nach diesem ätzenden und kalten Wochenende nicht ernstlich danach, hier was zu schreiben, aber nachdem ich heute soweit war, es nimmer länger ohne Laufen auszuhalten, hab ich mir gleich wieder den Gong geholt.
Bin ungefähr 3km weit gekommen, als mich ausserplanmässig erst eine, dann aber auch bald die zweite Blase ereilt hat.
Bin daraufhin teils barfuss, teils mit runtergetretetenen Fersenkappen 2km nach Hause gejoggt, bzw. teils nur gegangen.
Der eigentliche Grund, wegen dem ich die Aktion angezettelt hab, nämlich wiedermal zu erfahren, wieso ich mich in Regensburg abgemeldet hab, kam dann zuhause nachm Duschen mit zeitlichem Abstand wie erwartet und beschert mir jetzt erfolglose Versuche, die Füsse stillzuhalten, um die Schmerzen zu minimieren.
Nachdem ich insgesamt aber nur gut 5km unterwegs war, bin ich voller Hoffnung, dass nix soweit gereizt ist, um mir den morgigen Tag auch noch zu versauen.

Wetterbedingt dürfte sich der Ansturm zwar in Grenzen halten, aber ich hab mir Freitag noch ne Mini-Maus fürs Schhlepptop geholt und die scheint einer ohne Hände designed zu haben.
Nach 5 Minuten kriegt man nämlich nen Krampf in der Hand und daher darf ich ne Umtausch-Tour veranstalten.

Voll ätzend!
Ausserdem bin ich scheinbar zu deppert, dieses blöde Airport-Express zum Laufen zu bringen [für nicht Apple-User (zu denen ich mich auch noch zähle, obwohl es sich täglich bessert... ): das iss ne Funkeinrichtung, mit der man drahtlos lustige Sachen wie Musik vom Rechner zur Stereoanlage, Druckaufträge zum Drucker oder Internet vom DSL-Kischdl in den Computer befördern kann] und muss daher wohl nochmal zu meinem Obsthändler quer durch die Stadt.
Hier hält sich mein Entsetzen allerdings in Grenzen, da der mich eh noch mit ein paar Programmen verpflegen darf, mit denen ich mich fürn Anfang nicht auch noch überfordern wollte.
Ich empfinde es als Herausforderung aktuell immer noch ausreichend, mich mit den wichtigsten Features wie iPhoto oder dem Speditieren meiner Bilder dahin und von dort woandershin rumzuschlagen oder den Umgang mit stinknormalen Geschichten wie Textverarbeitung in den Griff zu kriegen, ohne ewig nach irgendwann mal irgendwo untergebrachten Dokumenten zu suchen...
Das Wetter spielt dazu natürlich perfekt mit;- nachdem es in diesem Jahr bisher noch keinen Monat gab, in dem ich nicht den Ofen angehabt hätte, bin ich gespannt, was demnächst der Juli so bringen wird.
Wenn das Wetter morgen so bleibt, fängt der Sommer ja klasse an.
Für jene, die es nicht mitgekriegt haben: heute war der längste Tag des Jahres;- ab morgen wirds wieder Winter...

Geändert von sybenwurz (21.06.2010 um 00:14 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten