So, ich bin auch wieder da und habe den Test für September erfolgreich beendet.
Die 4 km Schwimmen gingen besser und lockerer als gedacht - bisher war ich sie im Wettkampf noch nicht geschwommen, also kam dabei heraus: PB

!
Und auf der Laufstrecke konnte ich dann wieder ein paar Leute einfangen, ohne mich voll verausgaben zu müssen. Ein Dank auch an Gurke und Hansemann, die mir die Laufstrecke freigeräumt haben

und nebenbei noch ein paar Radkilometer gesammelt haben...
Hat Spaß gemacht und die Stimmung war definitiv super (auch noch später, als alle den letzten 12er-Schwimmer aus dem Wasser und ins Ziel gebrüllt und geklatscht haben)!
Zitat:
Zitat von Thorsten
Der Tümpel hatte letzte Woche schon deutlich über 20 Grad. Kaum vorstellbar, dass er wieder so runtergekühlt sein sollte.
Ansonsten ist es eben auch beknackt, 12 km am Stück zu schwimmen  .
|
Mit Neo war die Temperatur voll in Ordnung, viel wärmer wäre unangenehm geworden. Und angesichts dessen, dass mehrere Athleten und Athletinnen die 12 km ohne Neo absolviert haben, sind wir eh alle Weicheier

!
Aber es ist eben auch beknackt, 12 km am Stück zu schwimmen (Thorsten: volle Zustimmung

!).
Insgesamt wieder eine schöne Veranstaltung, absolut zu empfehlen. Und auch von mir ein Dank an Orga und alle Helfer!